ZUVERLÄSSIGKEIT UND QUALITÄT

DIE ÜBERZEUGT

TERMS AND EFFECTS OF TRANSPORT

 

We offer you well organized and determined transporting of goods with heavy transport combinations in all measures and heights. Every transport is well calculated and will be executed of best conditions, our team will give you best advice, response to all your questions in order to get best transparency and guarantee. Our lorries and trucks guarantee systems of navigation especially produced for our trucks so the best satisfaction for our customers, all details of determination can be given. Furthermore, our partners offer you a 24/7 service for all questions and to be at your disposition.

 

 

MODALITY OF TRANSPORT

 

In addition, we offer you transporting goods of inland sea traffic as well as terms of additionally facts of cranes and ordering of ships. Everything will be well calculated and just in time.

SERVICES

FORWARDING AGENCY OF PROJECTS

 

We offer you best observation and execution of your transporting goods, all calculations are well planned in details by our responsible teams. All goods “heavy load transporting” as well as the supplying of owning and tilts of small goods in order to reach the determined place in best condition.

 

 

PLANNING AND CALCULATION

 

According to more important transports our team is authorized to get special licenses in order to guarantee the best transport, we are authorized to get licenses in Germany and parts of our neighbor countries.

INTERNATIONAL RELATIONS

 

Our private forwarding agency transports goods to all “European Countries” as well as countries they do not belong to the European Union. Best relations to German neighbor countries (NL, BE, LUX, FR, CH, AT, PL, CZ, DK, south – and East European countries as well; ES,GB,IT,P,RH,SL,SK,UK, Scandinavia: NO,S,FIN.

 

Our responsible and authorized forw. Agents are able to get all special documents for transporting abnormal loads within a few days in order to plan all projects in time.

 

 

 

CUSTOMS CLEARANCE

 

Our private enterprise may offer you the organization of all customs documents we take the “carnet-TIR” or T-documents we receive at special customs agencies. Our EORI  number of customs gives us the possibility to organize and verify all customs papers. All will be guaranteed by best organized transporting and execution.

EQUIPMENT

 

Our trucks and lorries are well equipped by special means of transporting and loading all goods and products, for example:  special overdrafts and covers, chain trains, stretching tenters, square timber of diverse material and mats against sideslipping, ramps and platforms special and comprehensive technology of telephoning in order to localize the best observation. Our private enterprise take care for safe transporting and loading by applying the rule of security VDI 2700. Furthermore, we take the examined means transport restraints due to our special skilled personal partners. All means of transporting are safe and very modern tested and examined by the German TÜV

 

 

STORAGE – WARE – HOUSING

 

There is the possibility of ware-housing your goods in our huge hall storages of about 20.000 qm in our area-floor-ware-housing for industrial and abnormal products. Our halls are partly equipped with two cranes of hall having an effective capacity of about 64to. We may offer you the change of various goods with staples and cranes all examined by TÜV and our qualified partners. Except our big halls we possess a big free loading area and a customs storage for unfree products. According to safety and observations of all goods and products. We do have cameras and alarms systems installed in all of our halls.

HEAVY AND DIFFICULT FREIGHT – WE TAKE ALL

YOUR PARTNERSHIP ON NATIONAL AND INTERNATIONAL HEAVY LOADS

According to our ownership transport agency we transport your freight right in time and reliable manner, furthermore with all measures and heights. Our qualified and special experts will offer you special equipments and important transports to your full satisfaction. We guarantee individual and special advice best possibilities for prices and transporting your freight for all the time. This fact is due to our experience for over 25 years and so we are a strong and good partner for your projects and transports.

At first, reliability and safety of your freight will be to your statisfaction

OUR TRUCK FLEET

Our truck fleet is equipped with specific heavy load trailers. So we can combine them for the number of axes, for long, wide and high loads. We also have widened and extendable trailers for loads with a wide overlay.

 

  • Semi ( max. payload of 90 to )
  • Vessel bridge ( max. payload of 66 to )
  • Low bed ( max. payload of 46 to )
  • Extendable platform trailer ( max. payload 37 to )
  • Widening plan saddle ( max. payload 32 to
  • SEMI-SPECIAL

  • VESSEL BRIDGE

  • LOW BED

  • EXTENDABLE PLATFORM TRAILER

  • WIDENING PLAN SADDLE

     

CERTIFICATES

According to the normal standard ISO-9001, DIN EN ISO 9001 a world-wide known standard is the definition for a well-trained management and a good development of the enterprise.

 

We are certificated by ISO 9001 certificate-reg no. 10412232

Since 2015, we have taken AEO-F with our number “HRB 4266”

 

HEAVY-DUTY SHIPMENTS

Do you have supersensitive equipment, huge units or high valued freight to transport? Then we are exactly the right address for you. We take all parts of the supply chain management, including the transport, the broker and so one and we are your expert for heavy load and special transports from the offer till the end of the transport.

HEAVY LOAD STORAGE

We have a lot of heavy load storages with TÜV proved envelope devices and qualified workers for the safe and professional storage of your heavy and bulky loads. Our service includes the continuously surveillance of the goods and special wishes like heating or something else.

PROJECT MANAGEMENT

We take care about your projects with our all-round customer relation management. So we will do all the logistical parts to relieve you as good as possible and to fulfill your wishes as far as possible. For that, we have a qualified team of experts with a long work experience and with the best service.

REFERENCES

NOTHING BEATS AN EXCELLENT SUPPORT AND A HAPPY CUSTOMER!

All about development and well skilled and trained management, our established heavy load transport enterprise  guarantee best detailed planning and execution of your goods and products. These facts are due to the experience of more than 25 years.

CONTACT

ERNST UDO MÜLLER

INTERNATIONALE FORW. AGENCY

 

RUNTESTRAßE 10

59457 WERL

GERMANY

T +49 (0) 2922 - 8777-0

F +49 (0) 2922 - 8777-25

 

OPENING TIMES

MO - FR  8 - 18

SAT 10 - 12

YOUR MESSAGE

Send us your transport request.

You will see how fast you will get an offer from us.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

MANAGING DIRECTOR

Ernst Udo Müller

em@mueller-spedition.de

02922 8777- 16

 

 

CALCULATION

C. Mario Milde

milde@mueller-spedition.de

02922 8777- 14

 

 

VEHICLE FLEET MANAGEMENT

Clemens Mensing

mensing@mueller-spedition.de

02922 8777- 30

PLANNER

Mark Müller

m.mueller@mueller-spedition.de

02922 8777- 20

 

Clemens Mensing

mensing@mueller-spedition.de

02922 8777- 30

 

Felix Koerdt

koerdt@mueller-spedition.de

02922 8777- 21

 

Kodjo Asante

info@mueller-spedition.de

02922 8777- 14

 

Viktor Buller

v.buller@mueller-spedition.de

02922 8777- 15

WAREHOUSING

Andreas Müller

am@mueller-spedition.de

02922 8777- 44

 

Olga Nowikow

nowikow@mueller-spedition.de

02922 8777- 41

 

 

 

ACCOUNTING

Olga Bauer

bauer@mueller-spedition.de

02922 8777- 17

ERNST UDO MÜLLER

INTERNATIONAL  FORW. AGENCY

RUNTESTRAßE 10      59457 WERL   GERMANY   +49 (0) 2922 8777-0

ZUVERLÄSSIGKEIT UND QUALITÄT

DIE ÜBERZEUGT

TRANSPORTLEISTUNGEN

 

Wir bieten ihnen termingerechten und perfekt geplanten Güterkraftverkehr mit Schwerlastkombinationen in allen Größen- und Gewichtsordnungen an. Diese werden ausführlich geplant und durchkalkuliert, sodass unser Team ihnen vom Angebot bis zum Transportabschluss jederzeit gerne zur Verfügung steht, um dem Kunden volle Transparenz zu gewährleisten. Hierfür haben unsere Lastkraftwagen auch eigens hergestellte Navigationssysteme mit GPS-Ortung, um dem Kunden stets den aktuellen Transportstatus durchgeben zu können. Ebenfalls bieten unsere Mitarbeiter einen 24/7 Service, damit ihnen bei Problemen und Fragen jederzeit eine helfende Hand zur Seite steht.

 

 

MULTIMODALE TRANSPORTE

 

Neben den reinen Straßentransporten mit eigenem Fuhrpark und Subunternehmern führen wir auch multimodale Transporte mit Binnen- oder Seeschiffen durch. Wir bieten in unserem Leistungsumfang auch alle Nebentätigkeiten, wie die Kranumschläge, Bestellung der Schiffe und terminfixierte Planung und Kalkulation der Transporte an

LEISTUNGEN

PROJEKTSPEDITION

 

Neben einzelnen Transportleistungen bieten wir auch die Planung, Durchführung und Überwachung kompletter Transportprojekte an. Diese werden von unseren geschulten Mitarbeitern komplett durchstrukturiert, sodass sie als Kunde sich komplett auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. In den einzelnen Projekten bieten wir ihnen neben den reinen Schwertransporten auch das Chartern von normalen Planen Aufliegern an, um auch die Kleinteile und ähnliches zu ihren Bestimmungsorten zu transportieren.

 

 

PLANUNG UND KALKULATION

 

Um gängige Relationen schnell und unkompliziert bedienen zu können, besitzen wir Dauergenehmigungen in Deutschland und Teilen der Nachbarländer. Bei größeren Transporten ist unser Team stets darum bemüht die nötigen Sonderbewilligungen passend zum Transportdatum zu erhalten, um eine perfekte Wertschöpfungskette zu gewährleisten.

INTERNATIONALE VERBINDUNGEN

 

Neben dem nationalen Güterkraftverkehr führen wir natürlich auch gerne ihre Projekte und Transporte in andere EU- und nicht EU-Länder durch. So verfügen wir über sehr gute Verbindungen in die deutschen Nachbarstaaten (NL, BE, LUX, FR, CH, AT, PL, CZ, DK), sowie Süd- / Osteuropäische Regionen (ES, GB, IT, P, RU, SL, SK, UK...) und die Skandinavischen Länder (NO, S, FIN).

Durch unsere zuverlässigen Genehmigungsagenten und gute Beziehungen zu den ausländischen Behörden können wir die Schwertransportgenehmigungen schnell innerhalb weniger Tage erhalten und ihr Projekt fristgerecht planen.

 

 

VERZOLLUNG

 

Bei Bedarf organisieren wir natürlich auch alles rund um die Verzollung für sie. Hier können wir mit dem CARNET-TIR oder T-Papier fahren, das wir an ausgesuchten Zollfachspeditionen erhalten. Auch können wir die neutrale Verzollung ihrer Ware organisieren, da wir mit unserer EORI-Zollnummer für das Erstellen von Exportpapieren verifiziert sind. Bei Importen berät unser Fachpersonal sie natürlich auch, um eine reibungslose Transportdurchführung zu garantieren.

EQUIPMENT

 

Um Ihre Ladung sicher und fachgerecht zu transportieren, sind unsere Lastkraftwagen mit Ladehilfsmitteln wie Spanngurten, Kettenzügen, Antirutschmatten, diversen Kanthölzern, Überwurfplanen, Auffahrrampen und Telefonen ausgestattet und der gesamte Fuhrpark verfügt über ein eigenes Ortungssystem für optimale Überwachung. Wir kümmern uns um betriebs- und verkehrssichere Verladungen durch die Anwendung der Sicherheitsrichtlinie VDI 2700. Dafür verwenden wir geprüfte Verzurr Mittel, die unser extra dafür geschultes Fachpersonal optimal anwendet. Natürlich sind alle Ladungssicherungsmittel auf dem neusten Stand und TÜV-geprüft, sodass ihre Ware in den besten Händen ist.

 

 

LAGERUNG

 

Neben den Transportleistungen bieten wir natürlich auch die Möglichkeit der Lagerung ihrer Waren an. Hierzu besitzen wir Lagerhallen mit ca. 20.000 qm Lagerfläche (Bodenlagerung) für Industrie- und Schwergutware. Die Hallen sind teilweise mit zwei Hallenkränen mit einer Nutzlast von bis zu 64 to. ausgestattet. Wir bieten natürlich auch den Umschlag für allerlei Güter mit Staplern und Kränen (TÜV-geprüft) durch unser qualifiziertes und stätig neu unterwiesenes Fachpersonal an. Neben unseren Hallenlagern besitzen wir auch eine Freilagerfläche und ein eigens eingerichtetes Zolllager für unfreie Waren. Natürlich hat auch hier die Sicherheit und Unversehrtheit ihrer Waren den höchsten Stellenwert, daher sind alle unsere Hallenlager alarm- und kameragesichert.

SCHWERE LASTEN - WIR ÜBERNEHMEN

IHR PARTNER FÜR NATIONALE UND INTERNATIONALE SCHWERTRANSPORTE

Als inhabergeführte und international tätige Schwertransportspedition transportieren wir ihre Ladungen mit eigenem Fuhrpark zuverlässig und termingerecht. Wir transportieren als Experte auf unserem Gebiet fast alle Ladungsarten mit normalen und übergroßen Abmessungen. Ein qualifiziertes Team, eine kombinationsreiche LKW-Flotte, sowie ein anspruchsvolles Equipment machen uns zu einem kompetenten und starken Partner für ihre Transporte und Projekte. Durch unsere über 25-jährige Erfahrung garantieren wir ihnen eine individuelle Beratung und finden stets die zuverlässigste und preisgünstigste Transportmöglichkeit für ihre Ware.

Dabei hat die Sicherheit ihrer Fracht stets die höchste Priorität.

FUHRPARK

UNTERNEHMENSEIGENER FUHRPARK

 

Unser Fuhrpark ist mit Schwergut Aufliegern verschiedenster Art ausgestattet. So lassen sich einige Fahrzeuge bezüglich der Achsanzahl, andere der Länge, der Ladefläche oder der Ladekantenhöhe variieren. Für Frachtobjekte mit breiter Auflage verfügen wir über Auflieger mit verbreiterbaren Ladeflächen.

 

Unser Fuhrpark verfügt über folgende Auflieger:

  • Semi-Spezial (mit 3 bis 9 Achsen / max. NL von 90 to.)
  • Kesselbrücken (mit 2 bis 4 Achsen oder Achs Kombinationen / max. NL von 66 to.)
  • Tiefbetten (mit 2 bis 4 Achsen oder Achs Kombinationen / max. NL von 46 to.)
  • Telesattel (mit 3 Achsen / max. NL von 37 to.)
  • Verb. Plane (mit 3 oder 6 Achsen / max. NL von 65 to.)

 

Natürlich suchen wir für ihre Waren stets die preisgünstigste und schnellste Auflieger Kombination aus, um ihren Transport nach unserem Selbstverständnis optimal durchzuführen.

  • SEMI-SPEZIAL

  • TIEFBETT

  • KESSELBRÜCKE

  • TELESATTEL

  • PLANEN

ZERTIFIZIERT

Internationale Zertifizierung nach ISO 9001. Die DIN EN ISO 9001 ist eine Norm aus der Gesamtreihe DIN EN ISO 9000 ff. Sie ist ein weltweit anerkannter Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen definiert.

 

Wir sind nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Zertifikats-Reg.Nr. 10412232

Seit 2015 sind wir auch AEO-F zertifiziert mit Nummer „HRB 4266“

SCHWERTRANSPORTE

Sie haben hochempfindliche Hightech-Geräte, gewaltige Maschinen oder extrem teure Güter zu transportieren?? Dann sind sie bei uns genau richtig!! Wir decken alle Facetten der Logistischen Kette ab und sind vom Angebot bis zur Abwicklung ihr Experte in Sachen Schwer- und Spezialtransporte.

SCHWERLASTLAGERUNG

Für die sichere und fachgerechte Lagerung von Schwerlasten und sperrigen Waren haben wir diverse Schwergutlager mit TÜV-geprüften Umschlagsgeräten und geschultem Fachpersonal. Zu unserem Service gehören natürlich auch die kontinuierliche Überwachung der Güter und spezielle Wünsche, wie eine spezielle Beheizung oder ähnliches.

PROJEKTMANAGEMENT

Wir sorgen uns um ihre Projekte mit unserem kundenorientierten „Rundumpaket“. So übernehmen wir alle logistischen Leistungen, um sie optimal zu entlasten und ihre Wünsche termingerecht und transparent zu erfüllen. Hierzu haben wir ein qualifiziertes Expertenteam mit langjähriger Berufserfahrung und einem super Service.

REFERENZEN

NICHTS GEHT ÜBER EIN SOLIDES HANDWERK

UND EINE ZUFRIEDENE KUNDSCHAFT!

Die schönste Planung ist nichts ohne die Experten, die sie umsetzen können. Wir garantieren als etabliertes Schwertransportunternehmen mit über 25 Jahren Berufserfahrung, dass wir auch das halten, was wir versprechen. Testen sie es aus und sie werden überzeugt sein!

JOBAUSSICHTEN

SIE SUCHEN EINEN ABWECHSLUNGSREICHEN

UND ANSPRUCHSVOLLEN ARBEITSPLATZ ??

 

Sie haben Erfahrung in der Schwertransportbranche und wollen sich auf ein neues Projekt stürzen ??

Wir suchen stets gute Berufskraftfahrer und qualifizierte Disponenten !!

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben sie sich doch einfach unter folgender Mail Adresse:

info@mueller-spedition.de oder melden sie sich gerne persönlich.

 

weitere Infos hier

KONTAKT

ERNST UDO MÜLLER

INTERNATIONALE SPEDITION GMBH

 

RUNTESTRAßE 10

59457 WERL

DEUTSCHLAND

T +49 (0) 2922 - 8777-0

F +49 (0) 2922 - 8777-25

 

ÖFFNUNGSZEITEN

MO - FR  8 - 18 UHR

SAMSTAG 10 - 12 UHR

IHRE NACHRICHT

Schicken Sie uns doch Ihre Transportanfrage.

Sie werden erstaunt sein, wie schnell Sie ein wettbewerbsfähiges Angebot zurückbekommen!

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

GESCHÄFTSFÜHRER

Ernst Udo Müller

em@mueller-spedition.de

02922 8777- 16

 

 

KALKULATION

C. Mario Milde

milde@mueller-spedition.de

02922 8777- 14

 

 

FUHRPARKLEITER

Clemens Mensing

mensing@mueller-spedition.de

02922 8777- 30

DISPOSITION INT.

Mark Müller

m.mueller@mueller-spedition.de

02922 8777- 20

 

Clemens Mensing

mensing@mueller-spedition.de

02922 8777- 30

 

Felix Koerdt

koerdt@mueller-spedition.de

02922 8777- 21

 

Mario Milde

milde@mueller-spedition.de

02922 8777- 14

LAGERHALLEN

Andreas Müller

am@mueller-spedition.de

02922 8777- 44

 

Olga Nowikow

nowikow@mueller-spedition.de

02922 8777- 41

 

 

 

BUCHHALTUNG

Olga Bauer

bauer@mueller-spedition.de

02922 8777- 17

ERNST UDO MÜLLER

INTERNATIONALE SPEDITION GMBH

RUNTESTRAßE 10      59457 WERL   DEUTSCHLAND     +49 (0) 2922 8777-0